Aktuelle Information zur Corona Virus Pandemie

23.03.2020

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch in dieser schwierigen Zeit der Corona Virus Pandemie sind wir selbstverständlich für sie da. Im Interesse aller und um innerhalb unserer Praxis das Infektions-/Überragunsrisiko auf ein Minimum zu reduzieren, möchten wir sie in jedem Fall  bitten vorher  telefonisch einen Termin mit uns zu vereinbaren. Insbesondere, wenn sie die Befürchtung haben an der aktuellen Corona Virus Infektion "COVID-19"  erkrankt zu sein, ist ein Anruf zwingend erforderlich!!! Bitte betreten sie auf keinen Fall unsere Praxis, um unsere Patienten und uns nicht zu gefährden! Außerdem haben sie bitte Verständnis dafür, dass wir aktuell keine Vorsorge Untersuchungen durchführen können, um uns ganz auf die Versorgung der akut erkrankten konzentrieren zu können.

Für Rezeptbestellungen und Überweisungswünsche nutzen sie auch gern unser Kontaktformular.